Interview und Video mit Claudine Hartung

 

Claudine Hartung ist zuständig für den visuellen Auftritt der Marktlücke, Stv. Leitung Werkstatt und Stv. Gesamtleitung.

 

Weshalb arbeitest du ausgerechnet in der Marktlücke? 

Weil mir die Ziele der Marktlücke am Herzen liegen. Weil ich hier so viele Freiheiten habe, meine Fähigkeiten einzubringen. Weil ich noch nie in einem so guten Team gearbeitet habe.

 

Welches sind deine liebsten Tätigkeiten bei deiner Arbeit? 

Ich liebe es, Ideen zu entwickeln und bei den Programmteilnehmerinnen verborgene Talente zu entdecken.

 

Wofür würdest du deine letzten 5 Franken ausgeben?

Für Briefmarken. Dann würde ich Postkarten gestalten und diese meinen Liebsten schicken.

 

Für Fragen und Anregungen an Claudine Hartung: info@markt-luecke.ch

 

In diesem kurzen Video stellt Ihnen Claudine Hartung ihr Lieblingsprodukt, das Recycling-Geschenkband SCHARMIS vor.