Interview und Video mit Gentiana Gallopeni

 

Gentiana leitet die Programm-Teilnehmerinnen in der Werkstatt an und begleitet und berät einige davon im Rahmen ihrer berufsbegleitenden Ausbildung zur Sozialarbeiterin.

 

Weshalb arbeitest du ausgerechnet in der Marktlücke? 

Die Marktlücke ist ein Ort, der mich stetig fördert und unterstützt. Ich konnte schon von Anfang an Verantwortung übernehmen und mich einbringen, was mich sehr motiviert.
 

Welches sind deine liebsten Tätigkeiten in deiner Arbeit?

Besonders schön finde ich die Arbeit in der Werkstatt, wo ich direkt mit den Teilnehmerinnen zusammenarbeiten und mein Wissen weitergeben kann.
Da habe ich die Gelegenheit eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, welche ich auch für die Tätigkeit in der Sozialberatung als wichtig erachte.

 

Wofür würdest du deine letzten 5 Franken ausgeben?

Wenn es wirklich meine LETZTEN fünf Franken wären, würde ich sie wahrscheinlich nie ausgeben wollen.

Für Fragen oder Anregungen an Gentiana Gallopeni: sozialberatung@markt-luecke.ch

 

In diesem kurzen Video stellt sie ihr Lieblingsprodukt, das neu entwickelte Haarband aus Krawatten vor:
(da Jedes ein Unikat ist, können Sie im Laden das Passendste auswählen)