Interview und Video mit Lee Steiner

 

Lee Steiner arbeitet als Köchin im Restaurant "Kantine Hermetschloo".

Weshalb arbeitest du ausgerechnet in der Marktlücke? 

Ich habe in der Marktlücke nicht nur sehr gute Arbeitgeberinnen, sondern auch eine zweite Familie gefunden.
Ich kann meine Ideen und Vorschläge einbringen und werde als Mensch wahrgenommen und geschätzt.

 

Welches sind deine liebsten Tätigkeiten in deiner Arbeit?

Das ist eine schwierige Frage. Ich liebe es, in der Küche zu stehen und neue Gerichte, Kuchen und Salate auszuprobieren. Ich gebe auch gerne mein Wissen und Handwerk an die Programmteilnehmerinnen weiter.

 

Wofür würdest du deine letzten 5 Franken ausgeben?

Ich würde mir einen Donut kaufen – ich liebe Donut`s.

Für Fragen oder Anregungen an Lee Steiner: kantine-hermetschloo@markt-luecke.ch

 

Lee Steiner stellt in einem kurzen Video ihr Lieblingsprodukt, den Olivendosen-Hocker, vor:

Da jeder Hocker ein Unikat ist; sowohl die Dose, wie auch das Polster variieren, gehen Sie am besten in unserem Laden an der Schipfe vorbei und suchen einen aus.