Produkte
Give away
Über uns
Aktuell

Interview mit Fabian

 

In diesem kurzen Video stellt Ihnen Fabian Herzog den Streichholz-Halter FRED vor. Fabian ist Chefkoch und das "Herz" des Marktlücke-Restaurants "Kantine Hermetschloo".

 

Weshalb arbeitest du ausgerechnet in der Marktlücke? 

Weil ich meine Tätigkeit sehr sinnvoll finde und sie mich glücklich macht. Diese Arbeit ist mein Traumjob!

Ich schätze das Kreative, das Handwerk und dass ich Menschen weiterbringen kann.

 

Welches sind deine liebsten Tätigkeiten bei deiner Arbeit? 

Schwierig zu sagen...... ich mache Vieles gerne, es ist die Abwechslung, die mir sehr entspricht; Gerichte kreieren, die Förderprogramm-Teilnehmerinnen schulen und zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln. Auch den Kontakt mit den Gästen und dass ich an den Banketts einmal so richtig aus dem Vollen schöpfen kann, macht mir Freude.

 

Wofür würdest du deine letzten 5 Franken ausgeben?

Ich würde sie auf jeden Fall mit meiner Frau und meinen zwei Jungs teilen. Am liebsten irgendetwas mit Musik.

 


Marktlücke GmbH  -  Schipfe 24 - CH-8001 Zürich  -  Tel. 044 212 77 25  -  E-Mail: info                Öffnungszeiten: Mo - Fr 10.00 - 19.00, Sa 10.00 - 17.00