Produkte
Give away
Über uns
Aktuell

Interview mit Sara Magnaguagno

Als ersten Teil des Interviews stellt Sara Magnaguagno, die als Sozialarbeiterin in der Marktlücke arbeitet, in einem kurzen Video ihr Lieblingsprodukt, unser spezielles Kochbuch, vor.

 

Den zweiten Teil des Interviews können Sie hier in schriftlicher Form lesen:

Weshalb arbeitest du ausgerechnet in der Marktlücke? 

Ich fühle mich der Marktlücke persönlich sehr verbunden, da ich die Gelegenheit hatte, einen Teil des Betriebs mit aufzubauen.

Hier habe ich die Möglichkeit, Verantwortung zu tragen und eigenständig zu arbeiten und ich werde in Entscheidungsprozesse miteinbezogen. Ich werde hier spürbar wertgeschätzt, was für mich die Grundlage für ein gutes Arbeitsverhältnis ist. Ausserdem hat mir die Marktlücke auch ermöglicht, über die letzten Jahre meine Arbeit meiner privaten Situation entsprechend anzupassen. Dies schätze ich sehr. Hinzu kommt, dass ich das beste Team habe! Es sind hier Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.

 

Welches sind deine liebsten Tätigkeiten in deiner Arbeit?

Ich bin wohl die einzige, die gerne Sitzungen hat. Ich mag den Austausch und die Diskussionen mit dem Team sehr und sehe dies als Bereicherung.

Sehr gerne mache ich aber auch meine Beratungsgespräche mit den Programmteilnehmerinnen. Hier bekomme ich ein direktes und ehrliches Feedback bezüglich meiner Arbeit.

 

Wofür würdest du deine letzten 5 Franken ausgeben?

Ich würde wohl meinem Sohn und meiner Tochter etwas zu essen kaufen.

 

Für Fragen oder Anregungen an Sara Magnaguagno: sozialberatung@markt-luecke.ch


Marktlücke GmbH  -  Schipfe 24 - CH-8001 Zürich  -  Tel. 044 212 77 25  -  E-Mail: info                Öffnungszeiten: Mo - Fr 10.00 - 19.00, Sa 10.00 - 17.00