Produkte
Give away
Über uns
Aktuell

Interview mit Kardelen

In diesem kurzen Video stellt Kardelen Satan das "Guerilla Party Set" vor. 

Kardelen absolviert ein Soziales Vorpraktikum im Restaurant Kantine Hermetschloo. 

Sie können das Guerilla Party Set im Marktlücke-Laden kaufen. 

  

Weshalb arbeitest du ausgerechnet in der Marktlücke? 

Weil ich gerne mit Frauen arbeite und ich das Förderprogramm der Marktlücke toll finde. Es freut mich, dass ich von meiner Erfahrung im Gastgewerbe etwas weitergeben- und dabei auch selber Erfahrungen sammeln kann.

 

Welches sind deine liebsten Tätigkeiten bei deiner Arbeit? 

Die enge Zusammenarbeit und Begleitung mit den Programm-Teilnehmerinnen und der Austausch mit dem Team gefällt mir sehr gut und die speziellen Anlässe im Sommer, wie z.B. die Fiiirabigbar, machen mir extrem viel Spass.

 

Wofür würdest du deine letzten 5 Franken ausgeben?

Für einen Eistee aus der Migros.

 


Marktlücke GmbH  -  Schipfe 24 - CH-8001 Zürich  -  Tel. 044 212 77 25  -  E-Mail: info                Öffnungszeiten: Mo - Fr 10.00 - 19.00, Sa 10.00 - 17.00