Produkte
Give away
Über uns
Aktuell

Interview mit Corina


In diesem kurzen Video stellt Ihnen Corina Heinrich, die in der Marktlücke-Werkstatt arbeitet, das "Lass Dich feiern - Schächteli" vor. 

 

Weshalb arbeitest du ausgerechnet in der Marktlücke? 

Ich mag die Menschen hier. Alle scheinen gerne zur Arbeit zu kommen. Jede Person, ob Programmteilnehmerin oder Teammitglied, kann ihre Qualitäten einbringen. Man schaut aufeinander und arbeitet Hand in Hand und es gibt immer etwas zum Lachen, auch wenn die Lebenssituationen nicht immer zum Lachen sind.

 

Welches sind deine liebsten Tätigkeiten bei deiner Arbeit? 

Es freut mich riesig, wenn es mir gelingt, handwerkliche Kniffs und Tricks gut verständlich und mit Begeisterung weiterzugeben.

Wenn bei der Arbeit ab und an auch Geschichten aus dem Leben ausgetauscht werden, mag ich das sehr – sie sind so unterschiedlich und spannend.

 

Wofür würdest du deine letzten 5 Franken ausgeben?

Ich würde den Betrag am Kiosk in so viele Tattoo-Kaugummis wie ich bekommen kann wechseln und diese dann verschenken.

 

Für Fragen und Anregungen an Corina Heinrich: info@markt-luecke.ch

 


Marktlücke GmbH  -  Schipfe 24 - CH-8001 Zürich  -  Tel. 044 212 77 25  -  E-Mail: info                Öffnungszeiten: Mo - Fr 10.00 - 19.00, Sa 10.00 - 17.00