Produkte
Give away
Über uns
Aktuell

Interview mit Gentiana

Als ersten Teil des Interviews stellt Gentiana Gallopeni  in einem kurzen Video ihr Lieblingsprodukt, das neu entwickelte Haarband aus Krawatten, vor.

Gentiana leitet die Programm-Teilnehmerinnen in der Werkstatt an und begleitet und berät einige davon im Rahmen ihrer berufsbegleitenden Ausbildung zur Sozialarbeiterin.

 

Den zweiten Teil des Interviews können Sie hier in schriftlicher Form lesen:

Weshalb arbeitest du ausgerechnet in der Marktlücke? 

Die Marktlücke ist ein Ort, der mich stetig fördert und unterstützt. Ich konnte schon von Anfang an Verantwortung übernehmen und mich einbringen, was mich sehr motiviert.

 

Welches sind deine liebsten Tätigkeiten in deiner Arbeit?

Besonders schön finde ich die Arbeit in der Werkstatt, wo ich direkt mit den Teilnehmerinnen zusammenarbeiten und mein Wissen weitergeben kann.

Da habe ich die Gelegenheit eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, welche ich auch für die Tätigkeit in der Sozialberatung als wichtig erachte.

 

Wofür würdest du deine letzten 5 Franken ausgeben?

Wenn es wirklich meine LETZTEN fünf Franken wären, würde ich sie wahrscheinlich nie ausgeben wollen.

 

Für Fragen oder Anregungen an Gentiana Gallopeni: info@markt-luecke.ch


Marktlücke GmbH  -  Schipfe 24 - CH-8001 Zürich  -  Tel. 044 212 77 25  -  E-Mail: info                Öffnungszeiten: Mo - Fr 10.00 - 19.00, Sa 10.00 - 17.00