zum Glück
zum Glück

Aktuell

Am 11. Juni starten wir die Fiiirabigbar-Saison!

Fiiirabig-Bar 2020

11. Juni 

  2. Juli mit Silversonic

13. August mit Kodact

17. September mit The Grand Gregelli Bænk Consorten

jeweils von 17 bis 22 Uhr

Grill und Chill

Die Atmosphäre ist fiiirabigmässig entspannt, es wird geplaudert, diskutiert, gespielt (Jöggelikasten und Ping-Pong-Tisch), in die Weite geträumt, gegrillt und gechillt.
Mehrere Grill stehen mit guter Glut bereit. Eure Grilladen in Vegi- und Fleischvariante und Salat könnt ihr an unserer Bar kaufen oder selber mitbringen. Eine grosse Auswahl an Getränken gibt es ebenfalls an der Bar zu kaufen. 

Für Gruppen ab 10 Personen können wir bis 19.00 Uhr einen Tisch freihalten: 044 212 77 28 oder info@kantine-hermetschloo.ch


Neu fährt das Tram 2 direkt bis Micafil!

Von da ist es nur noch ein Katzensprung bis zur Hermetschloostrasse 70: gleich neben Coop-Tankstelle rechts bis zur nächsten Querstrasse - dort sehen Sie schon die grosse Tafel "Genossenschaft Gleis 70".

Im 6. Stock: Restaurant Kantine Hermetschloo

Im 5. Stock: Werkstatt und Büro der Marktlücke